• Jobs Job bei Aarsleff Rohrsanierung GmbH

Aarsleff Rohrsanierung GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. / M. Eng. Aarsleff Rohrsanierung GmbH Hamburg Projektierung und Durchführung komplexer Sanierungsmaßnahmen gehen Sie mit Neugier und Interesse an. Ihre Ziele realisieren Sie dabei durch optimale Koordination und Controlling Ihrer Baustellen.

Die Gmbh Ist Markt­führer Auf Dem Gebiet Der Graben­losen Rohr- Und Kanal­sanierung Erdverlegter Leitungs­systeme Die Mutter­gesellschaft Pipe Technologies Ist Mit über 200 Mio Jahres­umsatz Und über 500 Mitarbeitern Europas Größte Unternehmung In Dieser Spezialnische Als Generaldienstleister Sind Wir Innovativer Partner Unserer Auftraggeber Zur Erfolgreichen Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Benötigen Wir Verstärkung Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Der Niederlassung Hamburg Einen: Bauleiter (m/w) Dipl-ing / M Eng Projektierung Und Durchführung Komplexer Sanierungsmaßnahmen Gehen Sie Mit Neugier Und Interesse An Ihre Ziele Realisieren Sie Dabei Durch Optimale Koordination Und Controlling Ihrer Baustellen So Tragen Sie Zum Erfolg Eines Dynamisch Und Profitabel Wachsenden Mittelständischen Unter­nehmens In Einem Zukunftsmarkt Bei Spezifische Kenntnisse Der Grabenlosen Kanalsanierung Sind Willkommen Aber Keine Bedingung Als Ambitionierter Berufsanfänger (m/w) Erhalten Sie Bei Uns Ebenfalls Die Chance Zum Direkt­einstieg Wenn Uns Ihre Persönlichkeit überzeugt Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen überzeugen Durch Kommunikationsstärke Soziale Und Fachliche Kompetenz Sowie überdurchschnittliche Motivation Und Sind Beruflich Gern über­regional Auf Baustellen Unterwegs Sie Suchen Identifikation Im Beruf Und Eine Verantwortungs- Und Anspruchsvolle Aufgabe Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Stellen Einen Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Unbeschränkten Privaten Benutzung Zögern Sie Nicht Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Gmbh Herrn Andreas Reck Porgesring 25 22113 Hamburg Onlinebewerbungen (bis Maximal 10 Mb) An Bewerbung@-gmbhde Sind Ausdrücklich Erwünscht Die Verfahrenssprache Ist Deutsch Www-gmbhde Leiter Leitung Bauleitung Bauingenieur Ingenieur Bautechniker Statiker Architekt Projektingenieur Projektmanager Baumanager Kanalbau Leiter Leitung Bauleitung Bauingenieur Ingenieur Bautechniker Statiker Architekt Projektingenieur Projektmanager Baumanager Kanalbau Bauleiter (m/w) Dipl-Ing / M Eng Projektierung Und Durchführung Komplexer Sanierungsmaßnahmen Gehen Sie Mit Neugier Und Interesse An Ihre Ziele Realisieren Sie Dabei Durch Optimale Koordination Und Controlling Ihrer Baustellen Hamburg Leiter Leitung Bauleitung Bauingenieur Ingenieur Bautechniker Statiker Architekt Projektingenieur Projektmanager Baumanager Kanalbau

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. / M. Eng.
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Hamburg)

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. / M. Eng.
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Margrethausen)

Jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld
   ACT - Angewandte Computer Technik GmbH (Kiel)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)